Alte Schaltplatten von PAPA / DIY


Heute habe ich viel bei YouTube und Pinterest gestöbert und bin wieder 
fündig geworden, 
was ich die nächsten Tage aus den ALTEN Platten von meinem Papa machen werde.
Mein erstes Projekt sind Blumenübertöpfe  oder Obstschalen.

Da meine Küche GRAU-SCHWARZ ist, passen die
Vinylplatten gut rein.

Du brauchst wirklich nicht viel Zeit und Material dafür.
Eine Schaltplatte, die nicht mehr gebraucht wird und auch nicht mehr unbedingt im guten Zustand ist.
Einen Ofen und zwei Behälter die sich ähneln, aber unterschiedlich groß sind.

Den Ofen auf 150 Grad (Ober-und Unterhitze) vorheizen.
Die Schaltplatte auf ein Gitterrost legen und nach kurzer Zeit ab und zu mal in den Ofen schauen und mit Handschuhen testen, ob die Schaltplatte schon weich ist.
Danach sofort rausnehmen und über das kleinere Glas mittig legen und das größere Glas darüberstülpen.
Abkühlen lassen und fertig ist deine einzigartige Schale.

Da es sehr flink geht und ich auch noch weitere Ideen dazu habe, arbeite ich heute noch an einem zweiten Projekt.

Lasst euch überraschen und vielleicht ist es MORGEN schon fertig.

Liebe Grüße eure Ina.

Stimmung :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Schlüsselanhänger Tasche

DIY Schlüsselanhänger-Schirmmütze (base-cap)

Kartoffelsalat mit Eiersauce

Saftiges Osterbrot

Ausmisten bevor der Herbst kommt