Die Zeiten ändern deinen Stil

Gestern habe ich meinen Blog wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt und mir ist aufgefallen, wie die Zeit sich ändert.

Als ich meine alten Werke, wie die Eulen, mal nach langer Zeit wieder sehe, ist schon komisch.
Vor drei Jahren waren Sie der große Renner.

Bei uns in Magdeburg gab es zu dieser Zeit am "Alten Markt" ein Blumenladen, der einen Raum für Künstler bereitgestellt hat.
Kennt ihr noch das "Lieblingsfach"?
Zwei Studenten, Robert und Matthias, haben hier Regalfächer eingerichtet und vermietet.
Ein Jahr lang haben die Beiden gut durchgehalten und wir konnten dort unsere Ideen verkaufen.
Schade, war eine tolle Sache.

Heute nähe ich viel für mich, auch hier und da für Freunde und Familie.
Für alle Anlässe im Jahr ist die Handarbeit das individuelle Geschenk, man möchte was eigenes kreiertes verschenken.

Dann zeige ich euch mal was ich heute so gestalte und möchte meine Ideen gerne weiter geben.

Auf meinem Blog seht ihr viele Bereiche die ich als Hobby ausübe.
Mal wird es was zu Essen und Trinken geben, ein neues Oberteil mit passender Tasche oder eine Kurzreise u.v.m...lasst euch überraschen...Eure Ina



Rosen auf Leinwand

Hier habe ich auf einer Leinwand mit Acryl-Farbe Unebenheiten auf die Fläche aufgetragen, damit das Bild optisch nicht so glatt wirkt. Nachdem das Acryl getrocknet ist, kommt die erste Farbe zum Einsatz. Mit weißer Sprühfarbe wird die ganze Fläche bedeckt und wieder warten bis es getrocknet ist. Dann kommt mein Zweig an die Reihe, den ich auf die Leinwand festgenäht habe. 

 Bevor ich die Rosen mit Heißkleber befestige, müssen Sie erst gebastelt werden. Diesen Schritt zeige ich euch in meinem nächsten Post. Alles gut positionieren wo die Rosenblüten am besten hinpassen, damit es ein schönes Bild wird. 

 Mein Mundschutz dient dazu die Farben nicht unbedingt einzuatmen, es dauert über eine Woche bis der Duft von der Farbe verschwindet. Alles nimmt schon Gestalt an.

Zum Schluss kommt der gewisse Tatsch. Die zweite Sprühfarbe in Silber kommt zum Einsatz.
Hier bekommen die Rosen die ersten Farbklekse und danach habe ich ein paar Flächen sanft kaschiert. Auf dem Bild seht ihr noch eine Vase mit Rosenblüten.
Und so sieht es fertig aus ;-)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Schlüsselanhänger Tasche

DIY Schlüsselanhänger-Schirmmütze (base-cap)

Kartoffelsalat mit Eiersauce

Saftiges Osterbrot

Ausmisten bevor der Herbst kommt