Willkommen Zuhause 2

Heute ist der erste April und ich bin für eine lange Zeit ZUHAUSE.
Ein paar Tage habe ich noch gearbeitet, aber jetzt ist auch für mich eine lange Zeit PAUSE.
Ich habe mir viel vorgenommen und auch heute schon damit begonnen.
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, da musste noch nicht mal der Wecker klingeln, die Zeit ist drin.
Nach dem Frühsport ein Obstfrühstück, was LEICHTES.
Dann schaute ich ein wenig Frühstücksfernsehen mit den neusten Infos des heutigen Tages.
Habe die Wohnung danach auf Vordermann gebracht und mir überlegt, wohin heute die Reise mit meinem Fahrrad gehen könnte.
Da ich an der Elbe wohne, liegt es nah, auch an der Elbe eine Tour zu machen.
Bevor ich mich auf mein Fahrrad schwinge, wollte ich mir mein Essen für danach noch kochen.
Heute gibt es Möhrensuppe nach 
byRehfeldt Art ;-)
Das Rezept kann ich euch gerne die Tage noch posten.
Die Suppe ist fertig gekocht und in der Zeit, die ich unterwegs bin, kann SIE noch gut ziehen.
So, ab in meine Radlerklamotten und aufgeht es mit viel Sonnenschein heute.
Es sind sehr viele Leute unterwegs, 
ich ja auch :-)
Kids mit Inlineskatern oder Snowboard unterwegs, viele Leute zu zweit oder wie ich alleine zu Fuß oder mit dem Rad.
Jeder möchte einfach raus aus den vier Wänden und hält sich an die Vorschriften.
Oh, die Vorschriften, klingt schon komisch, aber anders geht es gerade nicht.
Ein bissel vermisse ich das Lächeln der Leute im Gesicht, es ist alles sehr diszipliniert.
  Ok, ich werde meine Gedanken mal auf mich lenken und die Tour genießen.
Ich habe unterwegs viele "Frühlingshafte Situationen" erlebt und meine Kamera ist zu Hause, aber ich habe ja jetzt viel Zeit und kann das auch morgen und übermorgen alles noch machen.
Ich glaube, ich muss mich erst einmal daran gewöhnen ZEIT zu haben.
Auch wenn ich die MEISTE ZEIT alleine bin, keine kleinen Kinder mehr habe, und und und, muss ich mich an die Zeit ZUHAUSE gewöhnen.
ZUVIEL ZEIT...
Bin nach einer Stunde wieder ZUHAUSE angekommen.
Die Sonne scheint voller Lust auf meinem Balkon. 
Nach einer erholsamen Dusche und mit einer Tasse Caffè, geht es jetzt auch auf den Balkon.
Ich habe die Sonne mir reingezogen und wirklich mal an den Frühling gedacht.
Ok, ein paar Gedanken schweifen immer mal zwischendurch rein, was oder wie wird es weiter gehen
mit der neuen Situation
Wir werden es schaffen, wie alles im Leben.
Für heute werde ich so langsam den Tag ausklingen lassen, mir noch einen interessanten Film über Netflix anschauen. 
Bis bald und bleibt Gesund...EURE INA







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Schlüsselanhänger Tasche

DIY Schlüsselanhänger-Schirmmütze (base-cap)

Kartoffelsalat mit Eiersauce

Saftiges Osterbrot

Ausmisten bevor der Herbst kommt